Eine Studentin erhält ihre Covid-19-Impfung.
Eine Studentin erhält ihre Covid-19 Impfung.

Impf­­kam­­pagne an der Uni­­ver­­sität Inns­­bruck gestar­­tet

An der Universität Innsbruck startete heute die Impfkampagne zum Semesterbeginn. Das Impfangebot am Campus Innrain richtet sich an alle Universitätsangehörige und Studierende, die noch keine Covid-Impfung erhalten haben.

Mithilfe des Landes Tirol konnte die Universität Innsbruck ein eigenes Impfangebot zu Semesterbeginn schaffen. Ziel der Aktion ist es, eine möglichst hohe Durchimpfungsrate unter allen Angehörigen der Universität Innsbruck zu erzielen und so einen sicheren Start in das neue Semester zu ermöglichen. Studierende, die noch keine Covid-Impfung erhalten haben, können auch ohne Anmeldung zu den Impfterminen in den Containern am GEIWI-Vorplatz erscheinen. Die Impfung ist auch ohne österreichische Sozialversicherungsnummer möglich, notwendig ist nur ein Wohnsitz in Tirol.

Weitere Impf-Termine gibt es an folgenden Tagen:

• Mittwoch, 29.09.2021
  • Donnerstag, 30.09.2021