Mo, 8. August 2022 | Foto-Reise durch die Uni

10:00 - 16:30 Uhr, 10 - 14 Jahre

Hast du dich schon mal gefragt, wie die Uni Innsbruck innen aussieht? Du wolltest schon immer wissen, was es an der Uni Innsbruck zu entdecken gibt? Dann komm mit uns auf Foto-Entdeckungsreise. Erkunde mit uns ein Gebäude der Universität und stell dir vor, wie hier Wissenschaft gemacht wird. Fotografiere, was dir auffällt. Zeig uns mit deinem Foto, wie du dir Uni vorstellst. Was du dir nie erwartet hättest. Was hat dich besonders beeindruckt. ...und lass dich von den Fotos der anderen überraschen.
Bitte ein Gerät zum Fotografieren mitnehmen (bspw. Handy oä).
*inkl. Mittagessen

veranstaltet vom Institut für Erziehungswissenschaft

 

Kosten: 12 Euro*

Alter:  10 - 14 Jahre

Dauer: 10:00 - 16:30 Uhr

Treffpunkt: 09:45 Uhr, Eingang Campus Sowi, Universitätsstr. 15, 6020 Innsbruck

 

"Automatisierter Block: Anmeldebutton"

Nach oben scrollen