Trento Film Festival 2019

Jurymitglieder werden gesucht! Bewerben Sie sich und nehmen Sie am 67. Trento Film Festival teil.
Trento film Festival 19
(Credit: Pixabay)

Jährlich werden jeweils drei Studierende der Universitäten Innsbruck, Bozen und Trient als Jury für den Spezialpreis der Universitäten beim Trento Film Festival ausgewählt.

Ihre Aufgabe ist es, Filme von jungen RegisseurInnen gemeinsam anzusehen, zu bewerten und schließlich einen Gewinner zu küren. Dabei haben Sie die Möglichkeit, mit italienischen KollegInnen in einem netten Rahmen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Wann: Mo 29.04.2019 (Beginn um 14:30 Uhr) – Di 30.04.2019 (Ende um 17:30 Uhr)

Wo: Centro Santa Chiara, Via Santa Croce 67, 38122 Trento

Grundvoraussetzung: Italienischkenntnisse

Das Italien-Zentrum übernimmt für Sie:

Übernachtungskosten (eine Nacht)

Reisekosten mit der Bahn 2. Klasse Innsbruck- Trient H/R

Das Trento Film Festival bietet:

Essensgutscheine und ein Zertifikat zur Teilnahme.

Die Auswahl der Jury erfolgt durch Verlosung. Um an der Verlosung teilzunehmen, schicken Sie bitte eine Mail an: Marta.Romeo@uibk.ac.at

Teilnahmefrist: 01.04.2019

Weitere Informationen zum Festival: http://trentofestival.it/

Das Italien-Zentrum und das Trento Film Festival freuen sich auf Ihre Bewerbung!