24.10.-14.11.2019: InstitutssekretärIn gesucht!

Start der Ausschreibung

Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatstätigkeiten; Administration Lehre: Korrespondenz und Parteienverkehr mit Studierenden, Lehrbeauftragten und TutorInnen in deutscher, italienischer und englischer Sprache, Unterstützung bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen; Administration Forschung: Organisation von Kongressen und Projektmeetings, Unterstützung bei Drittmittelprojekten, Berichtswesen, Forschungsleistungsdokumentation; Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Erforderliche Qualifikation: Matura oder gleichwertige Qualifikation; sehr gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office); Kommunikative, teamorientierte und organisierte Persönlichkeit, selbständiger, genauer und zuverlässiger Arbeitsstil, Problemlösungskompetenz.

Wir freuen uns auf Bewerbungen über das    Karriereportal