Fortbildung am 8.2.2023: Gottgefälliges Leben in Vielfalt

Fortbildung „Gottgefälliges Leben in Vielfalt“ am 8.2.23 von 9:00 – 16:30h mit Prof. Dr. Perry Schmidt-Leukel und Dr. Khalid El Abdaoui
fortbildung
(Credit: pexels.com)
Am 8. Feber 2023 von 9:00 – 16:30 h findet im Haus der Begegnung in Innsbruck eine Fortbildung zum Thema „Gottgefälliges Leben in Vielfalt“ mit den Referenten Prof. Dr. Perry Schmidt-Leukel (Professor für Religionswissenschaft und Interkulturelle Theologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster) und Dr. Khalid El Abdaoui (Senior Lecturer am Institut für Islamische Theologie und Religionspädagogik der Universität Innsbruck) statt.

Zielgruppe: muslimische und christliche Religionslehrer:innen oder angehende Lehrer:innen sowie Dialog-Interessierte.
Organisation: Die Fortbildung wird gemeinsam mit der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Edith Stein sowie dem Fachinspektorat für den Islamischen Religionsunterricht organisiert.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie unter: