Virtueller Rundblick

Seit einigen Tagen können Besucher des iPoint einen virtuellen Rundblick vom Dach des Geiwi-Turms genießen. Aus einem Panoramafoto von Wolfgang Morscher hat das Web-Team ein Quick-Time-Panorama programmiert, das mit einem entsprechenden Plug-in betrachtet werden kann.
Blick von der Universität Richtung Seegrube
Mit einem Klick auf den untenstehenden Link gelangen Sie direkt auf den interaktiven Rundblick vom Dach des Geiwi-Gebäudes. Die Datei kann nur mit installiertem Quicktime-Plug-in betrachtet werden und weist eine Größe von 1,3 MB auf. Eine gute Internetanbindung ist deshalb Voraussetzung für einen störungsfreien Bildaufbau.

Den virtuellen Rundblick erreichen Sie auch über die Webcam auf dem iPoint. Klicken Sie zunächst auf das Webcam-Bild und dann auf das Panoramabild unterhalb der Webcam.