Neue Amtsperiode der ÖH beginnt

Nach dem Ende der ÖH-Wahl am 24.05. wurden im Juni die Universitätsvertretung, Fakultätsstudienvertretungen und Studienvertretungen konstituiert.
ÖH-Logo

Die neue Universitätsvertretung wählte in ihrer konstituierenden Sitzung am 12. Juni Robert Mäser (Aktionsgemeinschaft: Uni lebt! – AG) zum Vorsitzenden. 1. Stellvertreterin wird Katrin Kröll (AG) und  2. Stellvertreter Marcel Nitz (AG). Die neue Amtsperiode beginnt am 01. Juli 2007.

„Ich freue mich schon sehr auf die kommenden zwei Jahre. Wir wollen in dieser Zeit eine echte Studierendenvertretung sein und die Studienbedingungen an der Universität Innsbruck verbessern“, so Robert Mäser.

Die Fakultätsstudienvertretungen wurden am 26. Juni konstituiert. Die Liste der VertreterInnen finden Sie hier.