Mit der ÖH bist du gut beraten

Noch bis morgen, 18.09.03 finden in der Aula des Universitäts-Hauptgebäudes die Informationstage der Österreichischen Hochschülerschaft in Kooperation mit der Universität Innsbruck statt. Neue Studierende haben die Möglichkeit, sich über die wichtigsten Fragen zum Studium zu informieren.
Hauptgebäude
Die Österreichische Hochschülerschaft bietet diese Informationsveranstaltung heuer wieder in Kooperation mit der Universität Innsbruck an. TeilnehmerInnen sind alle ÖH Fachschaften und Referate, die Universitätsbibliothek Innsbruck (UBI), das Universitäts-Sportzentrum Innsbruck (USI), die psychologische StudentInnenberatung, der Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen, die Koordinationsstelle für feministische Forschung, FIT - Frauen in die Technik, IFS - StudentInnenkurse und GPA-StudentInnen. (sh)

ÖH Info-Tage:
Zeit: