Welcome aboard!

Von morgen Montag bis Mittwoch informieren Studenten aus unterschiedlichsten Ländern die SoWi-Studierenden über den internationalen Studentenaustausch und eine der weltweit größten Studierendenorganisationen. Mit über 50.000 Mitgliedern aus 83 Nationen vermittelt AIESEC jedes Jahr Tausende Praktika und Projektstellen in aller Welt.
www.aiesec.org
AIESEC Innsbruck führt in dieser Woche drei Informationstage durch, in denen Studierende aus Frankreich, Deutschland, Venezuela, Kanada, Australien und aus der Dominikanischen Republik in den SoWi-Lehrveranstaltungen das internationale Austauschnetz vorstellen und über die Arbeit von AIESEC berichten. Am Mittwoch findet zum Abschluss ein Informationsabend für alle interessierten Studierenden statt, bei der jede und jeder die Möglichkeit hat, Kontakte zu sammeln und die AIESEC-Welt näher kennen zu lernen. Treffpunkt ist der ÖH-Veranstaltungsraum auf der SoWi am Mittwoch, den 24. Oktober um 18.00 Uhr.