Das Informatikstudium geht los!

Jetzt ist es endlich soweit: Das Informatikstudium beginnt am 1. Oktober mit einer Vorbesprechung, bei der Informationen zum Studium gegeben werden und die Gruppeneinteilung vorgenommen wird.
Das Informatikstudium geht los!
Bisher haben knapp über 200 Studierende das an der Innsbrucker Uni neue Informatikstudium inskribiert. Am 1. Oktober 2001 wird es ernst. Um 14:15 Uhr findet für alle Studienanfänger auf der Technik, im Hörsaal B des Viktor-Franz-Hess-Hauses, die erste Vorbesprechung statt. Dort werden wichtige Informationen bezüglich des Studiums an die Studierenden weitergegeben und eine Gruppeneinteilung für die Übungen vorgenommen. Auch stellt sich der gesamte Lehrkörper vor und wird über die jeweiligen Lehrinhalte berichten.