Job gesucht? - Recruiting Workshop Finance

In Salzburg findet Ende September ein Recruiting Workshop mit dem Schwerpunkt Finance statt. An vier Tagen haben Studierende und Absolventen aus ganz Europa die Gelegenheit internationale Unternehmen kennen zulernen und wertvolle Kontakte zu möglichen Arbeitgebern zu knüpfen. Besonders gesucht sind Wirtschaftsstudenten mit den Schwerpunkten Banking, Steuer und Versicherung, Controlling, Accounting und Auditing.
Recruiting Workshop Finance
Renommierte und weltweit agierende Unternehmen, wie Ford, Shell International, DaimlerChrysler Services, Johnson+Johnson oder die Münchner Rück sind von 27. bis 30. September 2001 in Salzburg dabei, wenn 150 ausgewählte Studierende und Absolventen der Wirtschaftswissenschaften die Gelegenheit haben sich im Rahmen eines Recruiting Workshops vorzustellen. Unternehmenspräsentationen, Interviews, Ausstellungen und Fallstudien sollen sowohl den rekrutierenden Firmen als auch den arbeitssuchenden Jungakademikern die Chance geben, sich gegenseitig kennen zulernen. Die Erfahrungen vergleichbarer Veranstaltungen haben gezeigt, dass jeder dritte Teilnehmer von einem der Unternehmen als zukünftiger Mitarbeiter ausgewählt wird. Anmeldungen müssen bis spätestens 26. August 2001 eingelangt sein.