Auf zum Tanz!

Am 18. Jänner ist es wieder so weit: Die Universität Innsbruck lädt gemeinsam mit dem MCI und der UMIT zu einem der größte Bälle Österreichs ins Congress Innsbruck. Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder Tausende Ballgäste ihr Tanzbein zu Walzer, Foxtrott und Discosound schwingen. Darum heißt es jetzt: Karten sichern!
Uniball 2003
Am 8. Jänner beginnt der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Uniball in allen Filialen der Universitätsbuchhandlung Studia sowie in österreichweit in allen Bank Austria-Creditanstalt Filialen (auch unter www.clubticket.at). Tischreservierungen können allerdings nur in der Studia-Zentrale am Herzog-Sigmund-Ufer vorgenommen werden. Die Kartenpreise betragen für Studierende und Assistenten 23 €, für Professoren und Gäste 29 €. An der Abendkassa kosten die Karten 30 €, für Tischplätze sind 3 € zu zahlen.

Für die gute Stimmung beim Uniball sorgt auch dieses Jahr ein riesiges Aufgebot an Musikanten. Mit Walzer- und Polkaklängen wird das Collegium Musicum der Universität Innsbruck den gesellschaftlichen Höhepunkt des Universitätsjahres eröffnen. Anschließend spielen in der Dogana die Jürgen Fetzer Galaband aus Berlin und das Damensalonorchester "Fledermaus" aus Wien. Im Saal Tirol spielt die Bigband Tirol zum Tanz auf. Die Showband Beatstreet Band sorgt im Saal Innsbruck für Stimmung. Chevy 57, die Oldies-Band aus Tirol, und The Monroes aus Vorarlberg ergänzen das Programm.