Ex:posed – Studierende zeigen ihr Können

28 Architekturstudentinnen und –studenten zeigen bis 4. Juli ihre Werke in der Ausstellung „ex:posed“ im Sieben-Kapellen Areal. Die Fotos sind im Rahmen des Kurses „Fotograf(ik)“ entstanden, der von Craig Kuhner im Institut für Entwerfen-Studio 2 abgehalten wurde.
Plakat
Diese Fotoausstellung wurde im Rahmen der Veranstaltung "Fotograf(ik)" von Craig Kuhner vom Institut für Entwerfen-Studio 2 organisiert. Sie beinhaltet die besten Arbeiten der 28 Studierenden, die in Form von Plakaten präsentiert werden. Bei der Vernissage am letzten Freitag sorgte DJ Acut für gute Stimmung und Unterhaltung.

Ein weiterer Schwerpunkt des Abends war die Präsentation des Buches "ex:posed 1999-2002". In diesem Bildband sind alle Arbeiten der Studierenden der letzten vier Jahre des Instituts für Entwerfen-Studio 2 zusammengefasst. Die Ausstellung "ex:posed" kann bis zum 4. Juli täglich von 15.00-21.00 Uhr besichtigt werden.
Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Studierenden und Organisatoren.