Mit dem ALUMNI Service zum Uniball

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der ALUMNI Service der Universität Innsbruck ein Gewinnspiel zum Uniball. Fünf Paare erhielten die Möglichkeit in einem Kurs „tanzfit“ zu werden und die neu erworbenen Fähigkeiten beim Uniball 2008 zu nützen.
Michaela Lenz und Florian Köb am Uniball 2008

„Um den Tanzkurs und die Eintrittskarten zu gewinnen,  musste man nur eine relativ leichte Frage beantworten. Rund 2000 TeilnehmerInnen machten beim diesjährigen Gewinnspiel mit“, erklärt Ernst Haunholter vom ALUMNI Service. Aus den zahlreichen TeilnehmerInnen wurden fünf Gewinner gezogen, die sich gemeinsam mit ihrem/ihrer PartnerIn dem Tanzfieber hingeben konnten.

Im Tanzkurs „(Tanz-)Fit zum Uniball 2008“ konnten die GewinnerInnen vor dem Ballbesuch bei Hubert Vallazza die wichtigsten Standardtänze wie Wiener Walzer, English Waltz, Cha-Cha-Cha usw. erlernen beziehungsweise ihre Tanzkenntnisse auffrischen. Diese konnten sie anschließend beim Uniball 2008 am 26. Jänner einsetzen.

„Ich freue mich sehr, dass ich beim Gewinnspiel des ALUMNI Service gewonnen habe. Sowohl der Tanzkurs als auch der Uniball haben uns sehr viel Spaß gemacht“, so Florian Köb, der gemeinsam mit seiner Partnerin Michaela Lenz den Uniball 2008 genoss.

„Diese Aktion war ein voller Erfolg und es wird auch bestimmt im nächsten Jahr ein Gewinnspiel dieser Art geben. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Robert Buratti und Anton Bodner von der Studia sowie bei Hubert Valazza für die großzügige Unterstützung bedanken“, so ALUMNI Service Geschäftsführer Ernst Haunholter.

Text: Susanne Röck