iTirol feiert Geburtstag

iTirol - die Tiroler Informationsplattform zum Thema IT - feiert seinen ersten Geburtstag und präsentiert sich zu diesem Anlass mit neuen Features, überarbeitetem Design und noch umfassenderem Service.
Logo iTirol

Die neue Rubrik Ausschreibungen bietet in übersichtlicher Form regionale, nationale und internationale Fördermöglichkeiten und Preise im Bereich IT, selbstverständlich mit Einreichfristen und Kontaktadressen. Unter iTirol der Woche hingegen finden Sie jede Woche neu allerhand Witziges, Nützliches und Interessantes rund um die IT.

iTirol – die Online-Informationsplattform von trans IT

Seit November 2005 versorgt Sie iTirol täglich mit aktuellen Informationen zu jüngsten Entwicklungen und Trends aus Forschung und Industrie im Bereich innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien. Mit diesem kostenlosen Service will trans IT – das Transfercenter der Universität Innsbruck, des MCI und der Tiroler Zukunftsstiftung – Wissenschaft und Wirtschaft der Region stärker vernetzen sowie eine Kommunikationsplattform für Unternehmen, Hochschulen, Forschungseinrichtungen und Kompetenzzentren etablieren.

iTirol versteht sich als interaktive Plattform und bietet Ihnen neben einem umfassenden Informationsüberblick die Möglichkeit, sich aktiv durch Beiträge zu Projekten, Kooperationen, Veranstaltungen, Success-Storys und Stellenausschreibungen zu beteiligen. iTirol fungiert somit als Drehscheibe für alles Wissenswerte im Bereich moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.

Unter www.iTirol.at finden Sie folgende Rubriken:

• Topaktuelle Berichte
  • Jobs