"Four Letter Words ..."

Am vergangenen Montag fand im "Coffeeroom" an der Geisteswissenschaftlichen Fakultät eine Veranstaltung zum "World Aids Day" statt. In Kooperation mit der Studienrichtungsvertretung Anglistik und Amerikanistik gestaltete der Liedermacher, Dichter und Student Markus Jäger einen Abend mit Liedern und Gedichten.
Liedermacher, Dichter und Student Markus Jäger
Das eineinhalbstündige Programm fand unter dem Motto "Four Letter Words ... Songs and Poems" statt. Verstärkt wurde Markus Jäger bei einigen Liedern durch die bezaubernden Stimmen von Barbara und Linda. Die gut besuchte Veranstaltung diente nicht zuletzt einer Spendenaktion zugunsten der Aidshilfe Tirol, die Informationsmaterial zur Verfügung stellte. Glühwein und selbst gebackene Kekse versüßten den abwechslungsreichen Abend.