Noch sind Plätze frei!

Auch im nächsten Jahr werden wieder Kurzstudienreisen nach Thailand, Indonesien und den Philippinen angeboten. Für die beiden Programme in Thailand und den Philippinen im Februar 2002 sind noch Restplätze verfügbar. Anmeldungen werden bis zum 15. November entgegengenommen.
Noch sind Plätze frei!
Die Kurzstudien im Rahmen des "Asian Studies Program" bieten den Teilnehmern ein reichhaltiges Programm, das neben dem landesspezifischen Studienangebot auch zahlreiche Besichtigungstouren, Exkursionen und Informationsveranstaltungen beinhaltet. Die Lehrveranstaltungen an den verschiedenen Universitäten reichen von der Wirtschaft, der Politik und der Kultur Südostasiens bis hin zu landeseigenen Besonderheiten. Der Preis für das Kurzstudium in Thailand und den Philippinen beträgt ATS 26.000 bzw. ATS 26.500. Anmeldungen nimmt bis 15. November Ass.Prof. Dr. Christian Traweger entgegen. Diese Kurzstudien werden von der Universität Innsbruck im Rahmen des ASEA-UNINET für die Hörer an allen österreichischen Universitäten.