Preis der ersten Gewinnspielrunde vergeben

Der Preis der ersten iPoint-Gewinnspielrunde ging an Andreas Clementi aus Bozen. Er konnte sich über einen 50 Euro Gutschein für das Restaurant Papa Joe´s freuen.
Gewinnspiel 0607
MMag. Jürgen Steinberger, Leiter des Büros für Öffentlichkeitsarbeit überreicht den 50 Euro Gutschein an Andreas Clementi.

Andreas Clementi wurde am 1. Juni unter den zahlreichen TeilnehmerInnen, die die Gewinnspielfrage nach der Größe des Kakteenhauses im Botanischen Garten richtig beantwortet hatten, ausgelost.

Andreas Clementi stammt aus Bozen, ist 28 Jahre und studiert Psychologie an der Universität Innsbruck. „Als ich die neu gestaltete Internetpräsenz der Universität Innsbruck unter die Lupe nahm, fand ich am iPoint die Rubrik "Gewinnspiel", bei dem ich natürlich gleich mitmachte und nach der Lösung suchte. Die Idee eines Gewinnspiels und den Preis  Restaurantgutschein finde ich großartig, mit ein wenig Glück kann man sich so als Student auch mal was gönnen“, so der glückliche Gewinner.

Auch in diesem Monat kann man wieder einen 50 Euro Gutschein für ein Restaurant nach Wahl gewinnen. Die Verlosung der zweiten Runde findet am 02. Juli statt.