Uni Innsbruck präsentiert Tätigkeitsbericht 2006

Der Tätigkeitsbericht der Uni Innsbruck gibt eine Übersicht über das Jahr 2006 an der Innsbrucker Hochschule und ist ab heute online verfügbar.
Tätigkeitsbericht 2006

Der Tätigkeitsbericht ist ein wichtiger Bestandteil des Berichtswesens der Universitäten an das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung.

Im vorliegenden Bericht werden die Leistungen an der Uni Innsbruck in den Bereichen Strategieprozess und Universitätsentwicklung, Leistungsbereiche, Studierende sowie Leitungs- und Organisationseinheiten  zusammen gefasst und detailliert vorgestellt.

Den Tätigkeitsbericht 2006 der Universität Innsbruck in der pdf-Version finden Sie hier. Der Versand der gedrucken Version wird in den nächsten 10 Tagen erfolgen.