Freikarten zur Winteruniversiade für Uni-MitarbeiterInnen

Ein Kontingent von 100 Freikarten im Werte von insgesamt 1200 Euro wird den LFU-MitarbeiterInnen zur Eröffnungsfeier der Winteruniversiade am 12. Jänner zur Verfügung gestellt. Im Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Kulturservice können die Karten reserviert und abgeholt werden.
Logo ISOC
Auftakt zum 10-Tages-Festival
Zur Winteruniversiade Innsbruck/Seefeld 2005 reisen die weltbesten Universitätssportler/innen aus 50 Ländern an - zu jenem Sportevent, der sich als die zweitgrößte Wintersportveranstaltung der Welt nach den Olympischen Winterspielen nennen darf. Bei der Eröffnung wartet ein Mix aus stimmungsvollem Einmarsch der Athleten, mitreißenden musikalischen Einlagen und tänzerischen Choreografien auf die zahlreichen BesucherInnen.

Die Freikarten für die UniversitätsmitarbeiterInnen können, solange der Vorrat reicht, beim Büro für Öffentlichkeitsarbeit (public-relations@uibk.ac.at) reserviert und abgeholt werden.