Im Kleinen geehrt

Gestern bedankte sich Rektor Hans Moser bei MitarbeiterInnen von Land, Stadt und Congress Innsbruck für ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck. Die Anerkennung galt vor allem jenen, die oft unbedankt im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen sorgen.
Rektor Moser und VertreterInnen von Stadt, Land und Congress
Gestern sprach Rektor Hans Moser MitarbeiterInnen des Amtes der Tiroler Landesregierung, des Stadtmagistrats sowie vom Congress Innsbruck seinen Dank für ihr Engagement und ihre gute Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck aus. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde die gute Zusammenarbeit zwischen den Institutionen gewürdigt, wodurch viele erfolgreiche Veranstaltungen abgewickelt werden konnten. Als Beispiele nannte der Rektor die „Junge Uni“, das Eismann-Jubiläum, die Initiative für die Innsbrucker Europagespräche, die Gründung und Durchführung der Akademie im Congress und die Erarbeitung einer Broschüre für die Alpenkonvention gemeinsam mit der Stadt Innsbruck.

Die Anerkennung der Arbeit jener, die die Umsetzung oft schwieriger Vorhaben mit der Universität Innsbruck gemeinsam betreiben und häufig unbedankt im Hintergrund stehen, erging an:
Günter Steixner und Christine Pollheimer vom Stadtmagistrat Innsbruck, Thomas Schönherr und Herbert Gassler vom Amt der Tiroler Landesregierung sowie an Maria Kostner und Mag. Christine Kähler vom Congress Innsbruck.