Auf einen guten Start!

Bereits zum zweiten Mal organisierte das Vizerektorat für Personal, Personal- und Organisationsentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Rektor den sogenannten "Einstandstag". Am vergangenen Dienstag wurde allen neuen wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen MitarbeiterInnen die Universität Innsbruck vorgestellt.
Auf einen guten Start!
Etwa 120 im Laufe des letzten Semesters neu aufgenommene MitarbeiterInnen waren am Dienstag Nachmittag gekommen, um sich über Aufbau und Organisation sowie grundlegende rechtliche Bestimmungen an der Universität zu informieren. Mit Hilfe von Diaprojektor und PowerPoint-Präsentation erläuterten das Rektorenteam und Universitätsdirektor Friedrich Luhan Organisation und Grundstruktur der Alma Mater. Im Anschluss brachten dann die Geschäftsführer der einzelnen Service- und Dienstleistungseinrichtungen den neuen DienstnehmerInnen die Funktion und Aufgabengebiete ihrer Abteilungen näher. Mit den besten Wünschen der Vortragenden ließ man den Nachmittag dann mit einer Jause - beigetragen von der Hypo Tirol Bank - ausklingen.