Mit Optimismus in's neue Jahr

Beim alljährlichen Neujahrsempfang wünschte Rektor Prof. Hans Moser am Dienstag den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Zentralen Verwaltung alles Gute für das neue Jahr. Universitätsdirektor Friedrich Luhan dankte allen für die gute Zusammenarbeit.
neujahrsempfang_2002_170x130.jpg
"Die Anforderungen an die Mitarbeiter steigen von Jahr zu Jahr und fordern von allen oft großen Einsatz und zusätzliche Leistungen. Dafür möchte ich allen meinen Dank aussprechen und gleichzeitig alles Gute für das kommende Jahr wünschen," so Rektor Moser bei seiner Begrüßung. Mit großem Optimismus blicke er in die Zukunft: "Die Universität Innsbruck ist eine Institution mit vielen Qualitäten, vor allem im Bereich der Wissenschaften, die besonders im letzten Jahr verstärkt in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden," betonte Moser stolz.

Optimistisch und zukunftsorientiert waren auch die Worte von Direktor Luhan, sprach er doch über die Änderungen und geplanten Neuerungen, die auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Innsbruck im neuen Jahr zukommen werden. Wie jedes Jahr gab es nach der Veranstaltung im Foyer vor der Aula ein gemütliches Beisammensein am Buffet.