Einladung zur Weihnachtsfeier

Am 10. Dezember lädt Rektor Prof. Hans Moser alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer Weihnachtsfeier in der Aula im Hauptgebäude. In festlichem Rahmen wird das neue, gerade erschienene Universitätsbuch erstmals öffentlich präsentiert. Universitätsangehörige können das Buch bei dieser Gelegenheit gleich zu einem stark verbilligten Preis erwerben. ORF-Mann Wolfgang Schopper wird einige Kostproben aus dem Buch servieren.
Das neue Unibuch
Das neue Universitätsbuch, übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, bietet auf 150 Seiten einen reich bebilderten Streifzug durch die Geschichte unserer Universität. Die vergangenen mehr als 330 Jahre sind mit Geschichten und Anekdoten rund um Personen und Ereignisse garniert. Dr. Wolfgang Schopper wird an diesem Tag einige Kostproben aus dem Buch servieren, das im Anschluss auch erworben werden kann.

Musikalisch wird die Feier vom Universitätschor unter Leitung von Georg Weiß umrahmt und im Anschluss lädt der Rektor zu einem Imbiss und Glühwein ein. Es wird um rechtzeitige Anmeldung unter folgender Fax-Nummer bzw. Email-Adresse gebeten: Fax: 507-2814, Email: veranstaltungen@uibk.ac.at.

Buchpräsentation und Weihnachtsfeier:
Zeit: Montag, 10. 12. 2001, 19.30 Uhr