Neues internes Fortbildungsprogramm

In den nächsten Tagen wird das interne Fortbildungsprogramm für das Wintersemester 2001/2002 an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Innsbruck versandt. Für besonders Neugierige gibt es bereits jetzt die Möglichkeit, sich auf der Homepage des Vizerektorats für Personal, Personal- und Organisationsentwicklung über die aktuellen Fortbildungsveranstaltungen zu informieren.
fortbildungsbroschuere_2001_130x170.jpg
Das Programm für das Wintersemester 2001/2002 beinhaltet insgesamt 30 Fortbildungsveranstaltungen zu 22 verschiedenen Themenbereichen. Die Fortbildungsschwerpunkte sind unter den Themenblöcken Arbeitstechniken, EDV, Fremdsprachen, Kommunikation sowie Lehre und Forschung zusammengefasst.

Zusätzlich finden Sie Informationen über die Grundausbildung v1/v2 und v3/v4, den Einstandstag - die Universität Ihr neuer Arbeitsplatz, die Richtlinien zur Förderung von externer Fortbildung und Allgemeine Hinweise zur Anmeldung.

Alexandra Brunner-Schwaiger vom Vizerektorat für Personal empfiehlt allen Mitarbeitern, sich möglichst rasch für die Veranstaltungen anzumelden, da die Reihenfolge der Anmeldungen für die Vergabe der Kursplätze ausschlaggebend ist. Die Programmmacher und die Vortragenden hoffen sehr, dass Unimitarbeitinnen und -mitarbeiter Interesse und Zeit für das eine oder andere Angebot finden und freuen sich auf Rückmeldungen und Anregungen.