Fotowettbewerb: Uni Innsbruck | gut drauf!

Im Rahmen des Projektes Uni Innsbruck | gut drauf wurde ein Fotowettbewerb organisiert, an dem alle MitarbeiterInnen und deren Angehörige teilnehmen konnten. Der Wettbewerb wurde vom Obmann des Kameraclub Innsbruck, Dr. Christian Newesely, abgewickelt und stand unter dem Ehrenschutz des Dachverbandes der österreichischen Amateurfotografen (VÖAV). Am Wettbewerb nahmen 18 MitarbeiterInnen mit insgesamt 50 Bildern teil. Die besten 19 Bilder wurden im Rahmen des Gesundheitstages der Universität Innsbruck öffentlich ausgestellt. Die 5 Erstplatzierten erhielten im Rahmen einer kleinen Feier die Preise sowie Urkunden überreicht. Gewinnerin war Milijana Pavlovic vom Institut für Musikwissenschaft. Als Dank für die Teilnahme wurde allen TeilnehmerInnen auch ein Exemplar der Fotozeitschrift FotoObjektiv zugesandt. Kameraklub Innsbruck: http://kci.voeav-tirol.at/