Britische Botschafterin auf Arbeitsbesuch
Am 22. Oktober besuchte die britische Botschafterin Susan le Jeune d'Allegeershecque die Universität Innsbruck. Bei einem Arbeitsgeschräch im Salon des Rektors sprach sie mit dem Rektor und Repräsentantinnen und Respräsentanten der Universität über eine mögliche Verstärkung der Beziehungen zu britischen Universitäten und Unternehmen.
1 / 3
Susan le Jeune d'Allegeershecque auf Arbeitsbesuch 1
Der Direktor des British Council Austria, Martin Gilbert, Botschafterin Susan le Jeune d'Allegeershecque und Rektor Tilmann Märk diskutierten mögliche Anknüpfungspunkte für künftige Projekte.
2 / 3
Susan le Jeune d'Allegeershecque auf Arbeitsbesuch 2
Die britische Botschafterin trug sich ins Gästebuch der Universität ein.
3 / 3
Susan le Jeune d'Allegeershecque auf Arbeitsbesuch 3
Repräsentantinnen und Repräsentanten der Universität beim Arbeitsbesuch, an dem neben der Botschafterin auch der Direktor des British Council Austria, der britische Honorarkonsul sowie der Ehemann der Botschfterin anwesend waren. V.l.: Michelle Heller, Martin Gilbert (Direktor British Council Österreich), Barbara Tasser, Gabriella Mazzon, Sarah Matt-Leubner, Tilmann Märk, Sabine Schindler, Hellmut Buchroithner (Honorarkonsul), Stephan le Jeune d‘Allegeershecque (Ehemann der Botschafterin), Mathias Schennach. Im Vordergrund Botschafterin Susan le Jeune d'Allegeershecque.