Bildband "Hall in Tirol - Seinerzeit und Heute"

Peter Seeber, Obmann des Fotoklubs Hall in Tirol und sein Team haben sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht, eine digitale Bilderschau anlässlich des Neujahrempfanges des Bürgermeisters 2006, die der Fotoklub Hall in Tirol gestaltet hatte und die bei der Bevölkerung auf reges Interesse gestoßen war, in Buchform aufzulegen.
Hall in Tirol -  Seinerzeit und Heute
Bild: Hall in Tirol - Seinerzeit und Heute

„Es gehört wohl zu den spannendsten Herausforderungen für Fotografen den Lauf der Zeit bildlich festzuhalten“, ist Peter Seeber überzeugt.  

Im mehrsprachigen (DEU,ITAL,SPAN,ENGL) Bildband „Hall Seinerzeit und Heute“ wurde die manchmal deutliche, manchmal auch nur behutsame Entwicklung einzelner Straßenzüge veranschaulicht. Etwa hundert Jahre alte Aufnahmen von Haller Stadtsituationen in der reizvollen Gegenüberstellung mit aktuellen Fotografien zeigen, die Wandlungen, die die Stadt Hall in diesen Jahrzehnten erfahren hat.

Erhältlich ist der Bildband (limitierte Auflage) in der Buchhandlung Riepenhausen, Langer Graben 1, 6060 Hall. Nähere Informationen erhalten Sie auch beim  Fotoklub Hall i. Tirol: http://fotoklubhall.voeav-tirol.at/