Konsumentenverhalten im Fokus

Das Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus organisierte von 29. November bis 1. Dezember 2012 den „French-Austrian-German Workshop on Consumer Behavior“ in Innsbruck.
french-austrian-german-workshop2012.jpg

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Frankreich, Deutschland und Österreich präsentierten im Rahmen der Tagung an der Universität Innsbruck die neuesten Forschungserkenntnisse im Bereich Konsumentenverhalten. Ein Besuch des Christkindlmarktes in Hall sowie das Conference Dinner im „Schlosshotel Goldener Engl“ rundeten das Programm ab. Der Workshop brachte viele neue Erkenntnisse und spannende Diskussionen.

Großzügig unterstützt wurde die Veranstaltung von Frankreich-Schwerpunkt der Universität Innsbruck, wofür sich die Veranstalter herzlich bedanken.

(Pauline Fusseis)