5. Interdisziplinäres Doktorandenkolloquium

Doktorandenkolloquium im Rahmen der Kooperation zwischen der Andrássy Universität Budapest und der Autonomen Region Trentino-Südtirol
news

Das 5. interdisziplinäre Doktorandenkolloquium findet am 23.-24. April 2018 an der Freie Universität Bozen, Fakultät für Bildungswissenschaften, Regensburger Allee 16, I – 39042 BRIXEN statt.

Interessierte Doktorandinnen sind zu Keynote-Speeches, fünf interdisziplinären Workshops und einer Besichtigung des NOI Techparks in Bozen herzlich eingeladen.

Gesamtprogramm

Beschreibung der einzelnen Workshops

Anmeldeformular (bitte bis 20. März an paul.videsott@unibz.it)

Anmeldeformular für das Rahmenprogramm

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: paul.videsott@unibz.it

*Die Andrássy Universität Budapest (AUB) ist eine internationale Universität und die erste und einzige deutschsprachige Universität außerhalb des deutschen Sprachraums. An der AUB werden an drei Fakultäten Internationale Beziehungen, Mitteleuropäische Studien und Vergleichende Staats- und Rechtswissenschaften gelehrt. Die Studierenden können Master- und Aufbaustudiengänge sowie postgraduale Studien absolvieren.