2018-12-05 MIP @ BeSt 2018

MIP @ BeSt 2018

Von 05. bis 07. Dezember 2018 fand die BeSt - die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung - in der Messe Innsbruck statt. Unter den rund 200 Ausstellern bei dieser 16. Auflage der BeSt fand sich auch die MIP-Fakultät mit eigenem Stand.

Mit über 25.000 Besuchern gehört die alle zwei Jahre stattfindende BeSt³ Innsbruck in der Messehalle Innsbruck zu den größten Bildungsmessen Österreichs. Sie ist wichtiger Treffpunkt für Fachleute, AusstellerInnen und natürlich junge Menschen und deren Angehörige, die auf der Suche nach fundierter Beratung in Sachen Beruf und Ausbildung sind.

Der Universität Innsbruck wurde als größten Bildungs- und Forschungseinrichtung in Westösterreich ein eigenes kleines Areal eingerichtet. Die MIP-Fakuktät wurde dabei von ihren persönlichen ExpertInnen in Sachen Studium vertreten: aktiven Studierenden und Mitgliedern der Studienvertretungen Mathematik, Informatik und Physik.

Herzlichen Dank für euer Engagement!

Weitere Infos: