verleihung_1800x1080

Prof of the year 2020

Wir freuen uns mit Prof. DDr. Jürgen Huber, dass er bei der diesjährigen Wahl zum "Prof of the year" bereits zum zweiten Mal zum Professor des Jahres gewählt wurde!

Die ÖH hat wie auch schon letztes Jahr wieder eine Umfrage für den "Prof of the year" mit drei Unterkategorien erstellt. An dieser Umfrage haben circa 350 Studierende der SoWi teilgenommen und für die Professorin oder den Professor ihrer Wahl die Stimme abgegeben. Wir freuen uns mit unserem Institutsvorstand Prof. DDr. Jürgen Huber, dass er von den Studierenden zum Professor des Jahres gekürt wurde:

„Ich freue mich sehr und sehe es als große Ehre und weitere Motivation, von den Studierenden zum Prof of the Year 2020 gewählt worden zu sein. Vielen herzlichen Dank auch an die tollen MitarbeiterInnen der Fachschaft, die in diesem schwierigen Semester die Wahl umgesetzt haben. Ich freue mich schon sehr, im Herbst die Studierenden wieder „live“ im Hörsaal zu treffen.“

Gratulieren möchten wir außerdem den weiteren PreisträgerInnen, Helena Fornwagner, Janette Walde und Loukas Balafoutas von der Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik. Sie wurden in den Unterkategorien der Umfrage für die innovativste Lehre, herausragendes Engagement bzw. die beste Fernlehre ausgezeichnet.

Einen ausführlichen Bericht   zur Preisverleihung finden Sie auf der Homepage unserer Forschungsplattform eeecon.