Ausschreibung Dissertationsstelle

An unserem Institut ist derzeit eine Dissertationsstelle im Bereich Risikomanagement in Banken und empirische Finanzmarktforschung zu vergeben! Interessierte können sich noch bis 28. Feburar 2018 bewerben.

Erforderliche Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes, facheinschlägiges Diplom- oder Masterstudium, sowie vertiefte Kenntnisse im Bereich Risikomanagement in Banken und empirischer Finanzmarktforschung (Zeitreihenanalyse). Darüber hinaus erwarten wir Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und kommunikative Kompetenz im Umgang mit KollegInnen, Studierenden und Vorgesetzten.

Stellenausschreibung und Onlinebewerbung

Über den folgenden Link gelangen Sie zur offiziellen Stellenausschreibung auf dem Karriereportal der Universität Innsbruck  .