Anmeldung zum 31. BBB-AssistentInnentreffen












Interessensbekundung:
(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Ich habe Interesse…


Wir bitten um verbindliche Anmeldung zum 31. BBB-Assistententreffen bis 01.04.2022. Die Anmeldungen erfolgen ausschließlich auf dieser Webseite und werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt. Abmeldungen können bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gebührenfrei durchgeführt werden. Bei Abmeldungen, die zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, fallen Stornierungsgebühren in der Höhe der Tagungsgebühr an.

Die Tagungsgebühr beträgt € 90,- und ist nach erfolgter Anmeldung bis spätestens zum Anmeldeschluss am 01.04.2022 an folgendes Konto zu überweisen:

IBAN: AT47 5700 0210 1113 0470
BIC: HYPTAT22
Verwendungszweck: P8460-045-014_BBB-2022-IBT

Sollte die Tagungsgebühr bis zum Anmeldeschluss nicht einbezahlt worden sein, wird die Anmeldung storniert.

Mit der Absendung meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass bei der o.g. Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen, möglicherweise auch von meiner Person, angefertigt und in den vom Arbeitsbereich für Baumanagement, Baubetrieb und Tunnelbau (iBT) genutzten Medien, wie z. B. der Homepage, veröffentlicht werden. Eine solche Veröffentlichung hat immer das Ziel einer positiven Außendarstellung der Veranstaltung.

Darüber hinaus erkläre ich mich damit einverstanden, dass die oben mit * gekennzeichneten Teilnehmerdaten in den Tagungsunterlagen veröffentlicht werden.




Sponsoren

bemo ilf keller riederbau riskconsult ssp strabag successx trm voeb voz wko beton



Nach oben scrollen