Doktoratsstipendien aus der Nachwuchsförderung der Leopold-Franzens-Universität 2. Tranche 2008

Zur Unterstützung der Doktoratsstudien an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (LFUI) werden im Studienjahr 2008 100 Doktorats-Stipendien der "Nachwuchsförderung der Leopold-Franzens-Universität 2008" vergeben. Es handelt sich dabei um eine schon zum dritten Mal an der LFUI vom Rektor und dem Vizerektor für Forschung initiierte Aktion, die Teil des neuen Nachwuchsprogramms der LFUI ist.

Die 100 Jahres-Stipendien (mit jeweiligen Monatsraten von € 678.-) werden in vier Tranchen ausgeschrieben, wobei je Tranche bis zu 25 Stipendien vergeben werden. Hiermit kommt die 2. Tranche 2008 zur Ausschreibung (voraussichtliche Vergabe: Juli 2008).

Einreichfrist: Mittwoch, 4. Juni 2008

Weitere Informationen:
http://www2.uibk.ac.at/fakten/leitung/forschung/aufgabenbereiche/forschungsfoerderung/