Geo-Sommerfest

23.06.2022 – ab 18:30 Uhr – Mondscheinwiese

Anlässlich der baldigen Semesterferien wollen wir – Die GEORG – gerne ein kleines Sommerfest für die Geo-Studis (und Friends natürlich) veranstalten. Wenn das Wetter gut sein wird, bereiten wir auf der Mondscheinwiese was kleines für euch vor!

Für Getränke wie Bier, Wein, Säfte und Softdrinks ist gesorgt. Wir werden auch ein paar Snacks vorbereiten, genauso wie Stockbrot. First come - First serve! Wer viel oder was Bestimmtes will, bringt das gern selbst mit.

Denkt an eine Picknickdecke, damit es schön gemütlich wird! Falls ihr eine Lichterkette habt, die mit Batterien betrieben werden, bringt sie gerne mit, dann können wir gemütlich dekorieren, damit wir auch im Dunkeln etwas sehen.

Was uns noch am Herzen liegt: don‘t Drink and Drive/Ride! Die Mondscheinwiese ist mit den Öffis gut zu erreichen und wenn ihr euch zusammentut, könnt ihr auch gut zu Fuß gehen oder mit dem Taxi heim fahren.

Außerdem: schaut bitte alle gemeinsam darauf, dass wir den Ort vielleicht sogar schöner und sauberer hinterlassen, als wir ihn vorfinden. Müll kommt in die Mülleimer, statt auf die Wiese.

Teilt die Info gern und kommt zahlreich, wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest.

Wer Die GEORG ist, stellen wir euch ganz bald vor!



  FAQs

  Kontakt


Nach oben scrollen