Ringvorlesung im SS 2022: Kommen und Gehen, damals und heute. Der Einfluss von Migration auf (Alt-)Österreichs Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur-Landschaft -

Das Doktoratskolleg Austrian Studies veranstaltet im Sommersemester 2022 die Ringvorlesung "Kommen und Gehen , damals und heute. Der Einfluss von Migration auf (Alt-)Österreichs Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur-Landschaft"(https://www.uibk.ac.at/events/info/2022/ringvorlesung-dk-austrian-studies-2022-kommen-und-gehen).

Dabei werden drei Einheiten von Doktorand*innen des Instituts für Geographie  (Arbeitsgruppe DCA -  https://www.uibk.ac.at/geographie/migration/) gestaltet. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, einzelne Beiträge mitzuverfolgen oder sich für die gesamte Ringvorlesung anzumelden. Die Interdisziplinarität der Beiträge ist dafür prädestiniert, die persönliche geographische Perspektive zu erweitern und eröffnet mit Sicherheit spannende Diskussionen. 

Nach oben scrollen