Stv gesucht - Infoabend am 30.03.2021 ab 19 Uhr

Die ÖH-Wahlen finden im Mai statt und wir suchen dich als "Nachwuchs" für die Stv-Geographie

Wir, die fünf derzeitigen StudierendenvertreterInnen Domi, Kilian, Lea, Leonie und Sophia wurden vor fast zwei Jahren bei den ÖH-Wahlen zu deiner Vertretung gewählt. Da einige von uns am Ende des Studiums angekommen sind und im Mai wieder Wahlen anstehen, suchen wir nach ´Nachwuchs´: Leuten, die Lust haben, für andere Studierende Veranstaltungen zu organisieren, die einen Einblick in die Uniabläufe bekommen wollen und sich trauen, die Meinung der Studierenden gegenüber den Lehrenden zu vertreten.

Als Dank gibt es unter anderem Ruhm und Ehre, ECTS für freie Wahlfächer, mehr erlaubte Fehlstunden und eine Verlängerung der österreichischen Studienbeihilfe. Außerdem erhältst du spannende Einblicke in die Unipolitik.

Für mehr Infos und Erfahrungsberichte laden wir zu einem virtuellen Infotreffen ein, am Dienstag, 30.03.2021 ab 19:00. Wir starten mit einer kleinen Einführung in die Aufgaben der StV und beantworten deine Fragen.

Aus planungstechnischen Gründen (damit wir dir den Link zukommen lassen können) bitten wir dich, uns kurz unverbindlich Bescheid zu geben, ob du kommen möchtest. Wir freuen uns auch über Fragen per Mail (StV-Geographie-oeh@uibk.ac.at) oder Facebook!

Liebe Grüße

eure Stv-Geographie

Nach oben scrollen