Home | Aktuell | Login

Aktuelle Mitteilungen

VO Techn. wiss. Arbeiten - 3. Prüfung

Tobias Toepfer (11. 04. 2012)


VO Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens
WS 2011/2012
3. Prüfungstermin:
Montag, den 16.04.2012 um 18:00 Uhr im HS 1
Anmeldung bis: 15.04.2012 in LFU:online

Eine weitere Klausur (3. Prüfungstermin) zur Vorlesung "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens" findet am am Montag, den 16.04.2012 um 18:00 Uhr im HS 1 (Josef-Moeller-Haus) statt.

Ab sofort kann man sich zu dieser Klausur im Lehrzielkatalog anmelden. [Die Anmeldung für die Prüfung erfolgt im Lehrzielkatalog (LFU:online). Bitte wählt dafür das richtige Semester - also das Wintersemester 2011/2012 - aus, damit die VO "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens" angezeigt wird.] Ich bitte alle diejenigen, die an diesem Klausurtermin teilnehmen möchten, sich dort einzutragen.

Eine Anmeldung zur Prüfung ist erforderlich und verbindlich. Die Anmeldung muss bis spätestens 15.04.2012 erfolgen, eine Abmeldung bis spätestens drei Tage vor der Prüfung per E-Mail (13.04.2012). Bitte beachtet darüber hinaus auch den Satzungsteil "Studienrechtliche Bestimmungen" (in der Fassung des Mitteilungsblattes der Universität Innsbruck vom 04.05.2011,19. Stück, Nr. 360), der auf diese Prüfung Anwendung findet.

Hilfsmittel werden - mit Ausnahme von Stiften - nicht benötigt. Erforderlich ist allerdings die Vorlage des Studierendenausweises. Außerdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der prüfungsrelevante Stoff für die Klausur aus dem Vorlesungsinhalt und der Workload besteht. Die prüfungsrelevante Workload umfasst alle Zusatzmaterialien - seien es hoch geladene Dokumente oder verlinkte Seiten. Es ist wichtig, auch den Inhalt dieser Informationen zu kennen.

Sie befinden sich im Verzeichnis / geographie / blackboard / events