Sonstiges

Es ist Zeit zu gehen - sonst kommen wir nicht weiter...

Unter diesem Titel fand Ende Jänner eine Informationsveranstaltung zu den bevorstehenden Sanierungsarbeiten an den Gebäuden der Architektur- und Baufakultät statt. Die Übersiedlung verzögert sich noch etwas und wird erst in den Sommerferien stattfinden. Im Rahmen dieser Veranstaltung verabschiedete sich auch der langjährige Koordinator für das PR-Team der Baufakultät, Hofrat Dipl.-Ing. Dr. techn. Reinhold Friedrich, zuerst in seinen Urlaub, der dann aber nahtlos in seine Korridorpension übergehen wird.

Dekan Tautschnig würdigte in einer sehr persönlich gehaltenen Rede die Arbeiten von Dr. Friedrich, die durch die Ernennung zum Hofrat durch Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und die Verleihung eines Ehrenringes mit symbolhaften Brücken vor zahlreichen Gästen ihren Höhepunkt fand. Die Abschiedsfeier dauerte bis in die frühen Morgenstunden.
Infos hier

Forum für Wissenstransfer der Baubranche

Das Forum für Wissenstransfer der Baubranche bietet unter der Internetadresse http://www.bauundwissen.ch recht nützliche Informationen, Veranstaltungen und zahlreiche Links an. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei?

 

>> zurück zur Übersicht