Anmeldung

Zulassung

Die Aufnahme der Teilnehmer des Universitätskurses "Liechtensteinisches Recht" erfolgt per Online-Formular.

Voraussetzung für die Teilnahme am Universitätskurs ist ein laufendes oder abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, eines Bachelor- oder Masterstudiums Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbarer Abschluss an einer anerkannten inländischen oder ausländischen postsekundären Bildungseinrichtung.

Bewerben sich mehr als 30 Personen erfolgt eine Vorauswahl der zuzulassenden Bewerberinnen und Bewerber durch die Leitung des Universitätskurses nach objektiven Kriterien, wie der einschlägigen Berufspraxis, Vorbildung und Motivation.

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 700,- für Externe (Nicht-Inskribierte einer Studienrichtung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck). Für StudentInnen einer Studienrichtung der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck ist die Teilnahme unentgeltlich möglich.

Zahlungs- und Stornobedingungen

Die Zahlungs- und Stornobedingungen zu unseren Universitätskursen finden Sie unter folgendem Link.

Anrechnungsmöglichkeiten

Der Kurs kann als Spezialisierung „Liechtensteinisches Recht“ im Zeugnis ausgewiesen werden.

Anmeldung

Hier können Sie sich für den Universitätskurs "Liechtensteinisches Recht" anmelden. Fragen richten Sie bitte an: unikurse-rewi@uibk.ac.at

Anmeldefrist

Die Anmeldung für den Universitätskurs "Liechtensteinisches Recht" ist bis 01. März 2023 möglich.