Anmeldung

Zulassung

Die Aufnahme der Teilnehmer des Universitätskurses "Europäisches IT-Recht und Digitalisierung" erfolgt per Online-Formular.

Bewerben sich mehr als 30 Personen erfolgt eine Vorauswahl der zuzulassenden Bewerberinnen und Bewerber durch die Leitung des Universitätskurses nach objektiven Kriterien, wie der einschlägigen Berufspraxis, Vorbildung und Motivation.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 1.220,-

Zahlungs- und Stornobedingungen

Der Universitätskurs wird zu den Allgemeinen Bedingungen, insbesondere Zahlungs- und Stornobedingungen für Universitätskurse an der Universität Innsbruck abgehalten. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie diesen zu.

Anrechnungsmöglichkeiten

Der Universitätskurs "Europäisches IT-Recht und Digitalisierung" bietet Möglichkeiten der Anrechnung. Genaue Details folgen!

Anmeldung

Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Fragen richten Sie bitte an: unikurse-rewi@uibk.ac.at

Anmeldefrist

Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.