Zulassung

Die Aufnahme der Teilnehmer des Universitätskurses "Professionalisierung für Aufsichts- und Kontrollorgane" erfolgt per Online-Formular (siehe unten).

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 2.500,-.
Einzelne Themenblöcke können um 500,- pro Themenblock gebucht werden (bitte im Anmeldeformular unter "Anmerkungen" angeben).

Wir möchten auf die Förderung „mein-update“ vom Land Tirol hinweisen.
Sie können die tatsächlich bezahlten Weiterbildungskosten dieses Universitätskurses mit 30% vom Land Tirol fördern lassen, sofern Sie die dazu vorgeschriebenen Anspruchskriterien erfüllen (wie zB berufliche Tätigkeit). Dadurch können 30% vom tatsächlich bezahlten Kursbetrag vom Land Tirol nachträglich rückerstattet werden.

Die einzuhaltenden Richtlinien für die Förderung "mein-update" vom Land Tirol:
- Rahmenrichtlinie der Arbeitsmarktförderung des Landes Tirol
- Richtlinie Bildungsgeld update

Antragsformular des Landes Tirol zur Förderung dieses Universitätskurses:
- https://tbk.mci.edu/veranstaltungs/publicviewer/299216

Bitte beachten Sie,  dass die Einreichfrist zwei Wochen nach Beginn der Kursveranstaltung beendet ist.

Zahlungs- und Stornobedingungen

Die Zahlungs- und Stornobedingungen zu unseren Universitätskursen finden Sie unter folgendem «Link».

Anmeldung zum Universitätskurs Professionalisierung für Aufsichts- und Kontrollorgane

Die Online-Anmeldung zum Universitätskurs "Professionalisierung für Aufsichts- und Kontrollorgane" ist ab sofort möglich. Bitte melden Sie sich hier an.

Anmeldefrist

Die Anmeldefrist für den Universitätskurs "Professionalisierung für Aufsichts- und Kontrollorgane" endet einen Tag vor dem tatsächlichen Kursbeginn (siehe Zeitplan unter unter Organisation / Zeitplan).