Work meets Jus - Stelle dich vor!

Donnertag, der 12. Dezember 2019, ab 15:30 Uhr

Dieses Jahr findet das erfolgreiche Recruitingevent "Work meets Jus - Stelle dich vor!" zum 4. Mal statt und auch dieses Mal dürfen sich die Studierenden und AbsolventInnen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Innsbruck auf tolle Vorträge mit interessanten Einblicken in den Kanzleialltag oder das Richteramt freuen sowie an Vorstellungsgesprächen mit ausgewählten Unternehmen teilnehmen.

Die teilnehmenden Unternehmen sind:

Die Teilnahme ist kostenlos! Um an Vorstellungsgesprächen teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich (die Anmeldefrist ist leider abgelaufen, allerdings werden wir "Work meets Jus" auch im kommenden Jahr wieder veranstalten).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und möchten Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Fotos zu Werbezwecken gemacht werden und anschließend auf den Social Media-Kanälen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät veröffentlicht.