Neuer Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät: Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer

Mit März hat die neue Amtsperiode der Dekaninnen und Dekane sowie der Studiendekaninnen und Studiendekane der Universität Innsbruck begonnen. An der Rechtswissenschaftlichen Fakultät wurde das Amt des Dekans von ao. Univ.-Prof. Dr. Christian Markl an Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer übergeben, dessen Stelle als Studiendekan nun Univ.-Prof. Mag. Dr. Bernhard A. Koch, LL.M. antritt.

Da die traditionelle Amtseinführung aufgrund der Pandemie heuer nicht stattfinden konnte, erfolgte die Amtsübergabe im kleinen Rahmen.

Wir bedanken uns herzlich bei ao. Univ.-Prof. Dr. Christian Markl für seine langjährige Arbeit und seinen außerordentlichen Einsatz für die Fakultät. Gleichzeitig freuen wir uns, den neuen Dekan sowie Studiendekan an der Fakultät begrüßen zu dürfen.

Hier eine kurze Vorstellung des neuen Dekans und Studiendekans.

Nach oben scrollen