Campus SoWi Innsbruck

Einladung

Verleihung der Würde und des Titels eines Honorarprofessors an Dr. Martin R. Stuchtey

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Hörsaal 2, SoWi-Gebäude, Erdgeschoss, Universitätsstrasse 15, 6020 Innsbruck

Univ.-Prof. Dr. h. c. mult. Tilmann Märk, Rektor der Universität Innsbruck

Univ.-Prof. Dr. Annette Ostendorf, Dekanin der Fakultät für Betriebswirtschaft

Laudatio für Dr. Martin R. Stuchtey

Univ.-Prof. Dr. Johann Füller

Verleihung der Würde und des Titels eines Honorarprofessors an

Dr. Martin R. Stuchtey

Dankesworte

Dr. Martin R. Stuchtey

Abschlussworte

Rektor Tilmann Märk

Im Anschluss findet ein kleiner Umtrunk vor dem Fakultätssitzungssaal, 3. Stock, statt.

Anmeldung und Information

Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Josef-Moeller-Haus, Innrain 52c
Tel.: + 43 512 507-32031
E-Mail: anmeldung-bfoe@uibk.ac.at

Information zu den Covid-19-Maßnahmen an der Universität

Für die Veranstaltungsteilnahme ist ein Nachweis über geringes epidemiologisches Risiko notwendig. Dieser kann in Form eines negativen Testergebnisses, einer durchgemachten Infektion oder einer erhaltenen Impfung vorgelegt werden. Gurgeltests und Selbsttests werden aufgrund der niedrigen Trefferquote nicht anerkannt. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage (https://www.uibk.ac.at/public-relations/veranstaltungen/covid19-informationen/teilnehmerinnenbestaetigung-und-hygieneempfehlung.html.de) welche Kriterien die unterschiedlichen Nachweise erfüllen müssen und welche Covid-19-Maßnahmen für Veranstaltungsteilnehmer*innen an der Universität gelten.