titelbild-zepter

11:00 Uhr s.t.

Kaiser-Leopold-Saal an der Universität Innsbruck, Karl-Rahner-Platz 3, 2. Stock

Auf Grund der derzeitigen COVID-19-Verordnungen bitten wir um
verbindliche Zusage per E-Mail oder Telefon (+43 512 507-32031) bis 01. Juli 2021.

Einzug

Gaudeamus igitur
Auszug

Der Festakt wird musikalisch vom Trio Psalteria Innsbruck
(Barbara Aichner - Violine, Isolde Jordan und Harald Oberlechner - Zither) umrahmt.

Information zu den Covid-19-Maßnahmen
an der Universität

Für die Veranstaltungsteilnahme ist ein Nachweis über geringes epidemiologisches Risiko notwendig. Dieser kann in Form eines negativen Testergebnisses, einer durchgemachten Infektion oder einer erhaltenen Impfung vorgelegt werden. Gurgeltests und Selbsttests werden aufgrund der niedrigen Trefferquote nicht anerkannt. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage (www.uibk.ac.at/public-relations/veranstaltungen/covid19-informationen/teilnehmerinnenbestaetigung-und-hygieneempfehlung.html.de) welche Kriterien die unterschiedlichen Nachweise erfüllen müssen und welche COVID-19-Maßnahmen für Veranstaltungsteilnehmer*innen an der Universität gelten.

Anmeldung zur Veranstaltung

Auf Grund der derzeitigen COVID-19-Verordnungen bitten wir um
verbindliche Zusage per E-Mail oder Telefon bis 01. Juli 2021.

Büro für Öffentlichkeitsarbeit
Josef-Moeller-Haus, 1. Stock, Innrain 52
Telefon +43 512 507-32031
E-Mail anmeldung-bfoe@uibk.ac.at

Alle Informationen zu den derzeitigen COVID-19-Maßnahmen bei Veranstaltungen finden Sie auf unserer
Homepage: www.uibk.ac.at/public-relations/veranstaltungen/covid19-informationen
Wir bemühen uns, unsere Veranstaltungen bestmöglich barrierefrei zu gestalten. Bitte informieren Sie uns im
Vorfeld, wenn Sie Unterstützung benötigen: E-Mail: anmeldung-bfoe@uibk.ac.at, Telefon +43 512 507 32031.

Im Rahmen dieser Veranstaltung können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme zur
Veranstaltung nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen Sie abgebildet
sind, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf
Webseiten der Universität Innsbruck veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen
Sie bitte unserer Datenschutzerklärung unter: www.uibk.ac.at/datenschutz

Auf Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen!