Siegel der Rechtswissenschaftlichen Fakultät in Gold

Ausschreibung des

„Dr. Peter Rhomberg-Förderungspreises“
für hervorragende wohnrechtliche Arbeiten

durch die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Innsbruck in Kooperation mit Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG

Bewerbungen bis spätestens Freitag, 30. April 2021

per E-Mail an studiendekanat-rewi@uibk.ac.at

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät lädt in Kooperation mit der Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG vor allem Studierende oder Absolventen/innen ein, sich um einen Förderungspreis zu bewerben. Dieser Preis wird jährlich zur Anerkennung und Förderung hervorragender wohnrechtlicher Arbeiten vergeben.

Die Höhe des Preises beträgt 1.500,- Euro. Eingereicht werden können Diplomarbeiten, Masterarbeiten oder Dissertationen, die an der Universität Innsbruck mit der Note „sehr gut“ approbiert worden sind.

Einzureichende Unterlagen sind:

• Diplomarbeit, Masterarbeit, Dissertation
  • Kurzbeschreibung (Abstract) der Arbeit in deutscher Sprache
  • Ausführlicher Lebenslauf
  • Handelt es sich bei der eingereichten Arbeit um eine Dissertation, so muss (falls vorhanden) auch das Gutachten beigefügt werden.

Der Förderungspreis wird voraussichtlich im Oktober 2021 in feierlicher Form überreicht.

Univ.-Prof. Dr. Walter Obwexer, Dekan

Logo der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität InnsbruckLogo Immobilien Dr. Rhomberg und Partner KG