Home - Universität Innsbruck
Logo der Medizinischen Universität Innsbruck

Veranstaltungskalender
Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Montag, 08.08.2022

Workshop

Foto-Reise durch die Uni

10:00 - 16:30 Uhr
Campus SOWI, Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck


Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 05.08.22

Eintritt / Kosten: 12 Euro

Vortragende/r

Institut für Erziehungswissenschaften

Hast du dich schon mal gefragt, wie die Uni Innsbruck innen aussieht? Du wolltest schon immer wissen, was es an der Uni Innsbruck zu entdecken gibt? Dann komm mit uns auf Foto-Entdeckungsreise. Erkunde mit uns ein Gebäude der Universität und stell dir vor, wie hier Wissenschaft gemacht wird. Fotografiere, was dir auffällt. Zeig uns mit deinem Foto, wie du dir Uni vorstellst. Was hat dich besonders beeindruckt? Was entdecken die anderen KursteilnehmerInnen?

Alter: 10 - 14 Jahre

Weitere Informationen

Kursbeitrag von 12 Euro versteht sich inkl. gemeinsames Mittagessen in der Mensa SOWI.


Die Anmeldung ist ab Montag, 27. Juni 2022 über den Innsbrucker Ferienzug möglich.
Genauere Informationen gibt es auf der Homepage.

Veranstalter

Junge Uni Innsbruck


Ulrike Pfeiffenberger-Blaas
0512 / 507 32041
jungeuni@uibk.ac.at