Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Donnerstag, 16.09.2021

Internationale Konferenz  ONLINE

„The New Normal for Sport Events and Tourism“ - Event 3 of EASM Festival of Sport Management Research and Practice

13:00 - 17:00 Uhr
Online (Live-Übertragung aus dem Kaiser-Leopold-Saal der Universität Innsbruck), Registrierung unter https://easm2021.com/registration/

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 13.09.21

Eintritt / Kosten:

Vortragende/r

Die weltweit größte Sportmanagement-Konferenz findet 2021 virtuell als EASM Festival of Sport Management Research and Practice statt und unterteilt sich in neun Events.
Das dritte Event „The New Normal for Sport Events and Tourism“ wird von der Universität Innsbruck in Hybridform ausgetragen und bietet WissenschaftlerInnen aus aller Welt eine Plattform, aktuelle Themen und Forschungsergebnisse im Bereich der Sportökonomie zu präsentieren, zu diskutieren und sich darüber auszutauschen.

Institut für Sportwissenschaft der Universität Innsbruck
European Association for Sport Management (EASM)